Sonntag, 29. Oktober 2006

iCowboy rettet jetzt auch das Netz


4 Kommentare:

keptn hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=SM2gF_yrQz8

schnur hat gesagt…

Immer wieder sehr gut!
Aber die Einblendungen stören mich.

mezzadore hat gesagt…

und woher zum henker hat er nur die alten camelpackungen? vor 5 jahren ne stange gekauft? ein mysterium....

Anonym hat gesagt…

@mezzadore: Das Video mit den Camels ist von vor fünf Jahren ;-) naja, fast ... die Schachteln lagen auf jeden Fall schon länger rum.

@DirK: Beim Schnitt war ich ja nicht beteiligt, weil ich auf meiner England-Tournee war, ich würd das heute auch ganz anders schneiden.

Aber 15 Stunden Material (meine Kamerafrauen waren ja nicht gerade sparsam) nochmal sichten für einen Director’s Cut? Neenee, irgendwann ist man durch mit dem Kram ...