Mittwoch, 11. Oktober 2006

Limbo.


7 Kommentare:

F*** hat gesagt…

Oh Nein! Das ist doch echt nicht zu fassen …

schnur hat gesagt…

Was?

Anonym hat gesagt…

ja, was jetzt?!

keptn hat gesagt…

Ui, sowas in der Art hatte ich auch vor...

F*** hat gesagt…

Na, der Keptn weiß schon, was ich meine. Es ist zum Mäusemelken mit dem Internet. Kaum hat man ne feine Idee entwickelt, geht die weltweite Echochamber los.
Wenn Du Bock hast, Keptn, dann poste doch mal einen kleinen Ausschnitt Deiner Szenerie. Mit Hütte rechts und Meer links könntest Du mit Jalas Bild fast Kongruenz erreichen, oder? Aargh!

Anonym hat gesagt…

ach so, tut mir leid. ja, es ist zum kotzen. weiß ich nur zu gut...

1080p hat gesagt…

also das, was ich mal vom keptn gesehen habe, schlägt den Limbo um längen. ich kann ebenfalls sehr gut nachvollziehen wie ätzend sowas ist.. (cloudy..) aber davon würd ich mich nicht entmutigen lassen. es ist und bleibt dein ding keptn. und schließlich wird es das, was du draus machst.