Dienstag, 3. Oktober 2006

Ich seh rot.


13 Kommentare:

keptn hat gesagt…

Ich finds super.
Keep it simple and stupid.
Und so stupid isses ja gar nicht.

F*** hat gesagt…

Sagt ihr eigentlich ›Réwé‹ oder ›Réwe‹?

mezzadore hat gesagt…

das zweite: reewä!
nett finde ich den namen otto mess, aber wäre ich reewä hätte ich den auch plattgemacht und vereinheitlicht.
das klingt irgendwie so derangiert....

1080p hat gesagt…

»otto mess« klingt so nach house-dj.
oder aber nach ner britpop-band. müsste dann allerdings »the otto mess« heißen.

1080p hat gesagt…

ach ja. auch das 2.
REEWÄÄÄ!

Anonym hat gesagt…

rÉHwöh, mit kurzem 'öh', ausatmend gesprochen wie das typisch braunschweigerische klare 'öh'.

F*** hat gesagt…

Ihr seid doch alle krank und sagt bestimmt auch ›Kaffä‹, ›Hai-Fai‹ und ›polygone Klingeltöne‹!

1080p hat gesagt…

die stelle ich mir aber auch ganz lustig vor. so polygone töne..
hat das dann was mit sägezahnschwingung zu tun?
REEWÄ! BASTA!!

Anonym hat gesagt…

die reewe ist weiblich

msiii hat gesagt…

Und für was ist das die Abkürzung?

schnur hat gesagt…

Revisionsverband der Westkaufgenossenschaften

1080p hat gesagt…

Rewe ist also männlich. Hätten wir das geklärt.

Anonym hat gesagt…

http://de.wikipedia.org/wiki/REWE