Dienstag, 10. Oktober 2006

Menno, Ich will auch Block mitmachen!



Wie geht das!


16 Kommentare:

schnur hat gesagt…

Ganz einfach! Aber Du mußt erstmal den Administrator fragen wenn Du in unsere Community willst!

keptn hat gesagt…

Hey, der Administrator hat ja auch ne blaue Mütze

Anonym hat gesagt…

ist das etwa der herr anonym?

Anonym hat gesagt…

Wo habt ihr das Bild her!

Anonym hat gesagt…

von Deiner Mama!

Anonym hat gesagt…

pscht, ich färbe mir grade die haare.

schnur hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
schnur hat gesagt…

Was Du meinst nennt sich heutzutage bleaching!

keptn hat gesagt…

anus-bleaching?

schnur hat gesagt…

Jetzt?

1080p hat gesagt…

wieso eigentlich nicht?

Anonym hat gesagt…

weils brennt.

1080p hat gesagt…

nun stell dich nich so an.
früher hast du auch immer mitgemacht. nur weil du jetzt kein student mehr bist?

keptn hat gesagt…

Sieht hinterher auch wirklich besser aus.

Anonym hat gesagt…

"hintenrum" meinst du wohl!

Anonym hat gesagt…

untenrum?