Dienstag, 19. Juni 2007


10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aber das ist doch selbstverständlich! also — die zahnpastakombination.

Anonym hat gesagt…

. . . damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können!

schnur hat gesagt…

woher weißt Du das F***?

mezzadore hat gesagt…

ich bin seit jeher großer fan der blau/roten zahnputz-kombination.

ellen resident hat gesagt…

ohje, jetzt versteh ich das… hehe. du bist ja ein held.

schnur hat gesagt…

@ F***: hast Du die Spiegelung gesetzt?

F*** hat gesagt…

@Dirk: Na, was ein echtes AppleCare-Paket sein will …
@Ellen: Jajaja … läuft denn alles wieder? Du Tube!

ellen resident hat gesagt…

ach lieber f***, es sieht noch etwas zerrockt aus, aber es funktioniert wunderbar und einwandfrei. ein hoch auf die modernen geräte.

F*** hat gesagt…

Da bin ich aber beruhigt. Mit der Laufwerk-Spülung (Salbei-Minze) darfst Du diese Woche aussetzen.

msiii hat gesagt…

Ich bin etwas spät dran, mag mir wer erklären worum es geht?