Montag, 25. Juni 2007

der hat keine frau…



okay okay, aber solche jungs können doch sonst nichts anderes mehr machen…


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von Bert Monroy hab ich mir letztens mal ein Tutorial angeschaut. Unglaublich was der da an Detailarbeit macht. Ich finde solche Sachen ja irgendwie schon bewundernswert, aber irgendwie kommt da trotzdem nicht soviel rüber ausser einem kurzen Staunen. Wozu brauch ich eine fotorealistisch nachgebaute Trompete wenn ich schon ein Foto davon hab?

Das ist so ähnlich, wie wenn Leute mit dem Bleistift ganz akribisch Fotos nachzeichnen.

Was Herr Miyamoto so find ich das aber ok, der macht auch technische Innenansichten, Produkt-Illus usw. und verdient damit sein Geld.

mezzadore hat gesagt…

außer illustrator scheint er auch gitarren und hunde zu mögen.