Mittwoch, 20. Juni 2007

dazu habe ich auch einen…

ich fuhr eine zeit gerne mit meinen musikalischen kollegen durch die lande um ein wenig zu musizieren. dabei kamen wir durch verschiedene orte mit interessanten geschäften: zum beispiel in hessischen ringau: fleischerei opfer
irgendwo gab es auch einen "elektro gott". leider ist der wohl nicht mehr da… aber an seinem schaufenster stand: und gott sprach es werde licht.
ich kam auch seinerzeit an dem schon vorher zitierten gasthof deutsches reich vorbei. alles schon seltsame orte…

––––––

nun habe ich noch was ganz anderes…

diese kontaktanzige zeigt doch, dass es menschen gibt, die richtige grösse beweisen:


und dann habe ich noch was im cyberport katalog gefunden. ich nehme mal nicht an, dass es sich um einen spass handelt sondern ein versuch, die möglichkeiten dieses hervorragenden gerätes anzupreisen.


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei dem Funktionshinweis zum RD-XV45-K-TE ist uns bedauerlicherweise ein unbedeutender Fehler unterlaufen: Die Funktionsweise ist genau umgekehrt.

ellen resident hat gesagt…

hahaha… sehr gut. aber wer bist du. und wie schnell um himmels willen hast du das gerät zugeordnet!

Anonym hat gesagt…

Das alles erinnert mich an meinen Innenhof: Ungekehrt.

F*** hat gesagt…

@ Elektro Gott: Du meinst aber nicht den hier?!?

ellen resident hat gesagt…

hach, nein. den meinte ich nicht.