Samstag, 23. Juni 2007

das preisrätsel…


wer rausfindet, was hier nicht stimmt, bekommt einen kaffee aus der mensa.


3 Kommentare:

F*** hat gesagt…

Hahaha! Die beiden Schildbürger kommen sicherlich selbst auf die Lösung – sobald sie den Motor anlassen …

ellen resident hat gesagt…

mann, F*** du bist der held. also kaffee wenn wir uns wieder sehen inkl. bestätigendes schulterklopfen.

F*** hat gesagt…

Ich hab aber zugegeben verdammt lang draufgestarrt: alle Pfosten & Hütchen mehrmals gezählt, (Un)Regelmäßigkeiten im Muster der Bodenplatten und den Fensterspiegelungen gesucht, die Leiter und das Wageninnere (!!) hinterfragt und vergeblich versucht, die blauen Hinweisschilder zu entziffern … bis es mir wie Schuppen aus den Haaren fiel! Man muss sich halt einfach mal reinversetzen, wa?
Tolles Rätselbild … selbstgemacht?
Freu mich auf den Kaffee!