Donnerstag, 28. Juni 2007

ich bin bestürzt…


woran mag es wohl liegen? wie kann es möglich sein, dass zum beispiel kollege melken erreichbar ist, wiederum herr rene nicht. okay, soweit, so gut. aber warum sind wir in china geblockt? haben wir etwas subversives geschrieben? sehr seltsam. an der fehlenden yahoo werbung kann es nicht liegen (höhö, war nur ein scherz, das fass ist für unser bastelblog zu gross). ahhh, madame ninifaye ist auch geblockt, dann kann es nur an den eichhörnchen liegen.


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Demnach wäre die offizielle Internetseite der Botschaft der Volksrepublik China in der Bundesrepublik Deutschland
(http://www.china-botschaft.de) auch zensiert. Zensiert sich die Zensur selbst? Wäre ein Grund zur Hoffnung.

Anonym hat gesagt…

Ellen, du vergisst wohl warum meine Seite nicht zensiert wird...

Tipp: Ich arbeite mit etwas kleinem, gelben zusammen.

F*** hat gesagt…

Miiiiiiist! Das ist doch der Zukunftsmarkt, oder?!

ellen resident hat gesagt…

@ anonym: selbst das radio china international st geblockt… und das scheint ja sogar staatlich zu sein. schon komisch.

@melken: du hast so recht. du arbeitest ja mit ihnen zusammen.

@ F***: wir brauchen einen neuen tag. wir wär es mit we love china oder so, damit wir die potentiellen 1,3 milliarden leser auch noch bekommen.

F*** hat gesagt…

我 爱 你

ellen resident hat gesagt…

你好你好- 好。

F*** hat gesagt…

不错不错 = 吸吮我的驴子

Ninifaye hat gesagt…

HUSCHI WILL WASABI-NÜSSE!!