Sonntag, 24. Juni 2007

ich mag es mir nicht vorstellen…




…aber diese spontex handschuhe scheinen es ja in sich zu haben… besonders schön finde ich die szene, wo er sich selbst so, ähm, zärtlich berührt. sorry, aber herr youtube hatte die werbung nicht auf lager.


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Autostart - die Geißel der Menschheit. (:

ellen resident hat gesagt…

jaaa, es tut mir auch leid. und ich schäm mich. aber wir sitzen am rekord und da gibt es jetzt keine zurückhaltung. ;)

mezzadore hat gesagt…

genau!
recht hat er!
wir müssen es schaffen eine exakte kopie des gesamten internets zu erstellen!
wenn es dann mal zu einem datenverlust kommt, haben wir wenigstens ALLES im blog!

(ich halte das für praktisch.)

mezzadore hat gesagt…

(und auch nicht für übervorsichtig.)

ellen resident hat gesagt…

übrigens: das rekordposting verschiebt die autostarthölle ins archiv. ich wollte damit einen sanften druck und eine latente genervtheit hervorrufen.