Sonntag, 17. August 2008

Es ist Sonntag 18 Uhr, wir bringen das Radio










Hallo Blog. Ab sofort jeden Sonntag neue Radiosendung mit ohne aber von 1080p. Post Punk New Wave Indi Tronic Trash Shit Klassiker und sowieso noch nie und nimmer Gehörtes aus den Jahren 80 bis 4000. Die erste Folge gibt es zur Prämiere ausnahmsweise etwas früher. Reingehört und bis nächsten Sonntag.

Viel Freude und Feuerwerk mit der ersten Folge des Zehn-Achtzig-Peh-Radio,
euer 1080p


3 Kommentare:

msiii hat gesagt…

G R O S S A R T I G .

Könntest Du vielleicht das divShare-Paßwort rüberfunken? Damit ich das auch so eher Podcast-artig hören kann.

Freu mich jetzt schon auf nächsten Sonntag, ich wünsch mir unbedingt weitermachen!

Ach so, wegen 'Diplom Dipplom wohin mit der Zeit' hätte ich einen Vorschlag: Hat 5 bunte Tasten und macht Blöing und Wawahwahhh :)

Anonym hat gesagt…

knorke!

mezzadore hat gesagt…

olé!