Sonntag, 24. August 2008

Es ist schon wieder viel zu früh und wir bringen trotzdem das Radio




1080p Radio
Hallo Blog, Hallo Rest. Heute wiedermal früher als angekündigt, aber besser als andersrum ist das allemal. In der heutigen Folge widme ich mich längst vergessenen Schmuckstücken und Punkerbroschen der Musikgeschichte, die nie welche waren und es auch niemals und nimmer mehr sein werden. Das liegt nicht daran, dass die schon so alt sind, nein, nein wo denkt ihr hin?! Man muss sich das einfach mal so vorstellen: Oma hat ihre ollen Broschen auch immer im Schmuckkästchen gebunkert, bis die alle ganz angestaubt und vergilbt waren, obwohl der Uhrmacher bei dem sie die Dinger gekauft hat meinte, das die aus echtem 925er Sterling-Silber-Dings sind. Ich hab die jedenfalls vorhin alle wiedergefunden und wollte euch heute gerne mal ein paar davon zeigen. Deshalb auch das Bild oben von Oma.

P.S.: Nächste Woche erste richtige Themen Folge mit 80er Synth-Pop-Hymnen.


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Top!

ellen resident hat gesagt…

jupp, super… vor allem die sechzig geschichten! hervorragend!

msiii hat gesagt…

vom feinsten.

1080p hat gesagt…

die sechzig geschichten waren nur für dich frau resident. und mit den heissen schlangen (ab 6:40) will ich dem msiii lust auf mehr machen.

mezzadore hat gesagt…

oh! das ist auch mein sixty stories-lieblingslied! Juchuuuu!!