Sonntag, 31. August 2008

Es ist sowieso wir bringen das Radio




Ja ist es denn die Möglichkeit? Ist das wirklich schon so lange her? Deine ganze Jugend jetzt schon vorbei? Kaum zu fassen, aber du bist mit dabei. Hallo Blog, Hallo Rest, heute ist wieder Sonntag und so langsam sollte wirklich jeder wissen was das heißt. Eine neue Folge der wohl erfolglosesten Radioshow ever im deutschen Land und darüber hinaus. Und damit das so bleibt, gibt es heute wieder Lieder die keiner hören will, weil sie einfach so out of date und 80s sind, obwohl das ja zur Zeit ein großer Trend ist. Ist es nicht. Ihr irrt euch. Alle. Ihr wurdet ganz mies betrogen mit all den Songs die euch in der freien Wildbahn um die Ohren geballert werden. Die Musik war nämlich damals schon beschissen und ist es heute immer noch. Hier ist der Beweis, hier spielt die Musik.

Euer 1080p



1 Kommentar:

msiii hat gesagt…

hmmm... traumhaft.