Donnerstag, 7. August 2008

I could be rich

Als Nachtrag hierzu melden verschiedene Seiten, „Dass I Am Rich für ihn nicht nur ein Scherz ist, zeigen die Verkaufszahlen. In den ersten 14 Stunden sei die Software bereits viermal verkauft worden.“

Tatsächlich macht das, katsching [Ladenkassengeräusch], satte 3000 Euro für Herrn Heinrich. Tatsache ist auch, das es die App mittlerweile nicht mehr im iTunes-Store zu kaufen gibt - unklar ist bisher noch, ob Apple oder der Entwickler sie wieder rausgenommen hat.

Tatsache ist auch:


5 Kommentare:

zap hat gesagt…

Ehrlicherweise muss ich dazu sagen, dass es die app als Clone (was ja nicht unbedingt schwierig ist, nachzuprogrammieren) for free im alternativen Installer Cydia (Jailbreak vorausgesetzt) gibt ;)

ellen resident hat gesagt…

wobei ich nicht damit gerechnet hatte, dass der typ aus salzgitter kommt… schon erstaunlich, was hütte und haldolturm so alles anrichten kann.
andererseits ist die idee meines erachtens wirklich gut: man nehme ein produkt welches per se mit der aura eines statussymbols verankert ist und veröffentlicht ein programm, was nichts bietet ausser der insignie des verschwenderischen… clever. wirklich clever.

msiii hat gesagt…

@Ellen: Gesprochen wie ein wahrer Werber.

Kommt wer mit 39,90 gucken?

ellen resident hat gesagt…

oh gott, jetzt ist es schon so weit gekommen, dass ich mich wie ein werber anhöre. shize.

ich hatte den trailer schon gesehen und wäre interessiert. wann läuft der denn und wo?

msiii hat gesagt…

Leider nicht hier, für so Filme ist zwischen Mumie und Narnia kein Platz im kleinen BS.

Wollte ev. nach H fahren...