Dienstag, 19. August 2008

vom abwasch…


…zum abwisch. merke: geh nie ans telefon, wenn du wasser einlaufen lässt! frau steinert fehlt übrigens das lassie gen, denn sie saß direkt neben dem wasser und schaute einfach zu.


11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh je, was für ein malheur.

Anonym hat gesagt…

...ich nehme an, frau steinert ist deine katze?

ellen resident hat gesagt…

jala, richtig kombiniert. und katzenstreu saugt auch nicht so gut wie ich dachte…

Anonym hat gesagt…

Hättest mich mal nicht rausgeschmissen und gegen einen Anderen eingetauscht! Dann wär das nicht passiert... Wann kommst Du?

Anonym hat gesagt…

Mist! da fehlt ein "Du"!

ellen resident hat gesagt…

hach dirk. «du» fehlst mir auch ;) da mir aber auch keiner glaubt, dass es den feuerwehrmann gibt (du hattest ihn ja kennen gelernt). aber bald wird es hoffentlich den ultimativen beweis geben, dass es den feuerwehrmann wirklich gibt. einfach mal abwarten, ich sage bescheid.

ich bin nächstes wochenende in berlin. da heiratet der melken. aber bald komm ich mal vorbei. und dann wird getrunken das die heide wackelt!

Anonym hat gesagt…

Welcher Feuerwehrmann? :)

mezzadore hat gesagt…

"welcher feuerwehrmann?" – das ist hier das richtige stichwort, lieber dirk! meines wissens sind die doch auch bei flutkatastrophen die kompetenten ansprechpartner, insofern sie denn TATSÄCHLICH existieren ;)

ellen resident hat gesagt…

den feuerwehrmann gibt es wirklich! ich habe beweise…

msiii hat gesagt…

Ja, Deine Mutter hat Beweise.

So unscharfe Loch-Nessy-Fotos und so...

ellen resident hat gesagt…

ja, kennt ihr euch?