Samstag, 16. August 2008

Ich weiß nicht, ob mir das gefällt, aber ja!

Was macht man als Motion Designer-Bude, die für kurze Zeit ne 1000fps-Kamera zum Spielen hat? Vielleicht sowas.

Kleine Warnung: Ist schon ein paar Tage älter, ich kannte sie aber noch nicht und konnt nicht aufhören, bevor ich nicht alle geguckt hatte. Ging einfach nicht.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mal was anderes weiss jemand von euch ob es einen Tastaturkürzel gibt in Photoshop um Werkzeugeinstellung 'Benachbart' und 'Alle Ebenen' an- oder auszuschalten?

ellen resident hat gesagt…

hallo – wenn du gleichartige, benachbarte elemente auswählen willst, musst du umschalt und auf aktion klicken. aber das geht nur mit der aktionspalette. auch bei den ebenen kenn ich kein reines tastaturkürzel, sondern nur die aktion mit dem klick (ich meine mit dem klick auf die ebenen palette). ich denke mal dass dir das alles aber nicht hilft…

Anonym hat gesagt…

Meines Wissens leider nicht. Und überhaupt: Du benutzt den Zauberstab? Ts, wenn das Donny erfährt...

Anonym hat gesagt…

Hallo, vielen Dank.
Also es geht in erster linie um das Füllwerkzeug hier.

Aber schade, auch mit Aktionen geht da ja nichts.