Samstag, 5. Januar 2008

Das zweite Gesicht.

Habe kürzlich darüber nachgedacht, mir eine Synchronstimme zuzulegen. Momentan schwanke ich zwischen Kevin Spacey, Laurence Fishburn und Spongebob. Judy Dench ist mir persönlich zu männlich. Wer auch ein bisschen stöbern möchte, kann das in dieser Sprecherdatei sehr komfortabel tun.

Nebenbei: Die fiesen Beispiel-Radio-Spots dürften eine wahre Wurmkur für den demotivierten Werbetexter sein. Erinnert mich an einen Funkspot-Workshop in einem großen Tonstudio in Hamburg. Während wir den fünften Macchiato inhalierten (er war umsonst), unterhielten sich am Nebentisch Supergrobi, David Duchovny und Pamela Anderson übers Kochen. Eine sehr unwirkliche Situation. Nicht zuletzt, weil Grobi Schnupfen hatte und ich immer dachte, Superhelden könnten nicht krank werden. So kann man sich täuschen.


Keine Kommentare: