Dienstag, 29. Januar 2008

„Eigentlich gibts an dem Film nicht viel zu spoilern. Am Anfang des Films steht das er Amateuraufnahmen zeigt die im Central Park geborgen wurden… und ab da passiert nichts überraschendes mehr, was man nicht auch schon aus den Trailern kennt.“

Batzman


Ein vernichtenderes Urteil hab ich lang nicht mehr gelesen :)


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erinnert mich irgendwie an '300', wo der Film auch nur die unerträglich gestreckte und verdünnte 90-Minuten-Version eines wirklich interessanten Trailers war.

Anonym hat gesagt…

Oh mann, nicht mal hier ist man vor diesen Typen sicher...

Anonym hat gesagt…

"PUT THAT FUCKING CAMERA DOWN AND RUN FOR YOUR LIFE, MORON!"

Ein ganz und gar unnötiger Film.

Anonym hat gesagt…

Tss, also ich fand ihn klasse.

ellen resident hat gesagt…

ich auch ich auch ich auch