Samstag, 19. Januar 2008

kling kläng schring schräng

für die freunde des gepflegten eckkneipenkonzerts:
heute abend so gegen 10 spielt das ROSKINSKI QUARTETT in der funzel.
das klingt dann ungefähr so:



mehr gibts noch hier, hier und hier.

(oha! da hab ich ja alles gegeben für diesen eintrag: video, links, fette schrift, kleine schrift, normale schrift, myspace, youtube, googlemaps, schmissige, etwas jugendlich versponnene nonsense-headline: mannomann....wenn das nicht zieht bei der blog-crowd! und das, obwohl ich noch total angedengelt von der gestrigen spaß-karawane bin. wohlan, meine flauschigen freunde: bis heute abend! ich bin die, die verkatert in der ecke sitzt.)


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nicht nur wegen dieses pompösen beitrags ists wirklich schade dass ich im grossen h bin heut nacht.
sellerie soll ja ganz gut sein wegen kater hab ich mal gehört ?!

mezzadore hat gesagt…

sellerie: nie da wenn mans braucht.

(eigentlich auch nie da, wenn mans nicht braucht....sellerie: das generell abwesende gemüse.)