Dienstag, 29. Januar 2008

Next Graffiti



Schönes Ding von den nextlern.


6 Kommentare:

F*** hat gesagt…

Super, muss man nix mehr putzen und keiner ärgert sich …

mezzadore hat gesagt…

HA!
in diesem zusammenhang möchte ich nocheinmal das sehr zeitgeistige (ich weiß, dass das schrecklich klingt) zuletzt erschienene william gibson-buch "spook country" anpreisen.
da gibt es einen künstler, der installationen im stadtraum auf eine ähnliche art und weise macht.

william gibson: bin wirklich immer wieder begeistert und empfehle alles!

Anonym hat gesagt…

nette idee.
das hat aber absolut nix mit graffiti zu tun. das ist nur eine widerliche kopfgeburt von irgendwelchen sushi brillen. bitte einmal zurückspulen. oder ?

Anonym hat gesagt…

Immmer diese Hardliner... ich find nur schade, dass man von dem eigentlichen Bild kaum was sieht. Die zugrundeliegende Technik ist ja nun nichts wirklich Neues.

Anonym hat gesagt…

Richtig Jala! Was machst Du am WE!

Anonym hat gesagt…

Bin morgen in der Schanze und Samstag in Hannover. Freitag hab ich frei. Juchu!