Dienstag, 22. Januar 2008

oh gott, ich bin verliebt...

Gut, das Lied ist nicht ganz so frisch und aufgrund einer surrealen Veröffentlichungspolitik in Deutschland nur über Umwege zu beziehen aber diese beiden Herzchen haben mir mal so gehörig in den Bauch geboxt. Ich hatte die beiden schon länger beobachtet und jetzt summieren sie alles, was Traummädchen ausmachen: Tolle Stimmen, Tattoos und (schon fast zu) coole Freunde (bei der Produktion waren Jungs von Weezer, DEATH CAB FOR CUTIE und AFI dabei).

Was mich bei dem Video (neben der wirklich bescheurten "Handlung" und der mehr oder minder entrückten Inszenierung der Beiden) irritiert, ist der Typ mit der Sturmhaube. Verstehe ich nicht...



ytdniedlichemädchenmitgrossenkulleraugenbrechenmeinherz

das ganze gibt es noch in einer entzückenden Akustikversion. Ich bin begeistert!


ytdniedlichemädchenmitgrossenkulleraugenbrechenmeinherzohneverstärkung


7 Kommentare:

msiii hat gesagt…

Wirklich hübsch. Bist Du sicher, das ein Mädchen hinter den Kulleraugen ist?

Anonym hat gesagt…

Ich ließ mich auch soeben hinreissen!

Anonym hat gesagt…

Der Haarstyle ist auf jeden Fall Geil, und CROY!!

ellen resident hat gesagt…

… stimmt schon, die aussprache ist etwas seltsam. aber, aber, aber, sie sind einfach goldig.

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Aussprache sehr erotisch..

mezzadore hat gesagt…

tja, meine herren:
da müsst ihr euch jetzt charme-mäßig nur noch gegen geschätzte 582 zillionen lesben durchsetzen, die wahrscheinlich auch hinter den bezaubernden schwestern her sind.

na denne...

Anonym hat gesagt…

Allerdings, hinreissend geradezu.