Montag, 21. April 2008

Ich hab ja nur in meinen wildesten Träumen dran geglaubt...



Nach 7 Jahren Nacht- und Wochenend-Arbeit nun ist der Hobbyprojekt-Nachfolger zu „Zak McKracken and the Alien Mindbenders“ tatsächlich richtig fertig - „Zak McKracken - between time and space“ :)

Ich bin ab heute abend für diese Woche nicht mehr erreichbar...

P2P-Download


Kommentare:

jalapeñjo on a stick hat gesagt…

ich begrüße natürlich die bemühungen der jungen freunde, bleibe aber ärgstens skeptisch, bis du mir das gegenteil bestätigst...

Automat Drei hat gesagt…

2 GB, my ass! Die Originalversion auf dem C64 kam auf zwei 340-kB-Disketten, wenn ich mich recht erinnere.

Sandra hat gesagt…

Hat sich gestern am Nachmittag irgendwann via bittorrent fertig gesaugt - heute abend fang ich an :>

Sandra hat gesagt…

Hat sich gestern am Nachmittag irgendwann via bittorrent fertig gesaugt - heute abend fang ich an :>

Thorsten hat gesagt…

Also gerade die 3d Screenshots sehen ja schonmal ziemlich beschissen aus...