Donnerstag, 10. April 2008

Jetzt mal Butter bei die Fische hier...


Vollendetes Star Wars Origami hatte René noch nicht (nur nen eher mäßigen X-Wing)


Für die Nachbarn von Industrial/Transportation Design: Das ConceptCar 'Dodge Avenger Stormtrooper' ist wie ich finde völlig zurecht auf den Automessen 2007 ziemlich untergegangen.

Und zum Thema Stormtrooper ist überhaupt das letzte Wort ja noch gar nicht gesprochen (und wird's wohl auch nie)

Der Kisstrooper



Der Problemtrooper (wie gehts eigentlich dem Problembär?)


Der Klotrooper


Der Pottrooper


Der Antrooper


Und jetzt kommt Ihr...


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach, der Origami-Yoda sieht doch aus wie zusammengeknülltes Kaugummipapier (isses wahrscheinlich auch) und die zwei da unten, das sind doch (Name vergessen), die haben sogar ein ganzes Flickr-Set mit noch viel schickeren Bildern. Aber der KISS-Helm ist echt mal nett. Ich bereite dann mal den Gegenschlag vor.

msiii hat gesagt…

Ah, endlich Sportsgeist hier ;)

Für die Akten: Ein einzelnen Blatt Papier zu nehmen mit einer schwarzen und einer roten Seite, mit schwarz nach außen den Imperator draus zu knüllen und nur eine Ecke/Kante umzustülpen die dann genau ein Lichtschwert bildet find ich ziemlich klasse - ich wünschte, ich könnte sowas...

Ich bin jetzt aber erstmal raus, mit den Mädels TopModell gucken (ja, darüber darf man Sprüche machen, das halt ich aus :)

Anonym hat gesagt…

Okay Mädels: Battle is over tät ich mal sagen. Kann aber noch nen zweiten Teil nachlegen.... hrhrhrrr...

http://www.nerdcore.de/wp/2008/04/10/sie-wollen-star-wars-sie-kriegen-star-wars/