Donnerstag, 24. April 2008

Man muß einfach den Dreh raushaben



Ich dachte ja erst, es wäre ein verspäteter Aprilscherz, aber anscheinend wahr: Die britische Office of Government Commerce (OGC) hat ihr neues Logo präsentiert. Leider hat irgendein Mitarbeiter die bereits produzierten Mauspads (Briefpapier,...) mal um 90 Grad im Uhrzeigersinn gedreht - wer nicht den Laptop/Monitor/Kopf drehen will guckt hier. Die OGC nutzt jetzt bis auf weiteres ihr alte Logo, die Londoner Agentur FHD, die monatelang die CI entwickelt hat, ist anscheinend zu keinem Kommentar bereit.


Kommentare:

jalapeñjo on a stick hat gesagt…

Großartig.

MightyK hat gesagt…

ich finde da soll man sich nicht so anstellen...
Ein Schneemann mit Erektion ist doch was feines!

ben hat gesagt…

Warte mal bis der Frühling kommt...