Dienstag, 8. April 2008

Was ich letzte Woche gelernt habe



1. Ich bin nicht die Zielgruppe Du mußt jetzt ganz stark sein, Ellen --- Du auch nicht.



2. Zugtoiletten machen mir Angst
Im ICE hats 13 Aufkleber und Hinweisschilder im Klo, das da unter dem Ding das ich bisher für ein Waschbecken hielt verwirrt mich irgendwie.


Kommentare:

F*** hat gesagt…

kann mir das wer erklären?

Im Ernst? Na, Du solltest dieses Wasser eben nicht in ein Glas füllen, sprich trinken. Zum Waschen reicht die Qualität gerade noch so.

msiii hat gesagt…

„Kein Trinkwasser“! Ach so, ja...
Dazu kann ich zu meiner Verteidigung folgendes sagen:

Ich war/bin übermüdet.

Die anderen 12 Schilder im Klo haben mir vorab schon den Kopf weichgeklopft.

Den geknickten Balken hab ich nicht als Glas erkannt und das nicht als Trinkwasser (vielleicht wär was mit nem Mund besser gewesen?)

Es kam auch wirklich kein Wasser aus dem Hahn raus, was das Schild irgendwie bestätigt hat.

Karl Auer hat gesagt…

Weil ich alle Schilder und Anweisungen befolge, kann ich mir den Gang zum Bahn-WC sowieso nur noch selten leisten: "Bitte verlassen Sie diesen Raum so, wie Sie ihn selbst vorfinden wollen." Tja, dann bleibt das Portemonnaie eben wieder auf dem Klo liegen …

ellen resident hat gesagt…

mizz mezzadore hatte es ja schon angeschnitten und meine recherche ergab ähnliches… aber das ändert nix an meinem kuchenangebot. und verflixte axt, ich bin die zielgruppe! dasetzichmichdochdrauf. pah.