Dienstag, 8. April 2008

Star Wars Merchandise wie es hätte sein sollen oder so



Bilder, mehr Bilder

Schnell mal nachgeschaut: Das ist glaub ich der einzige Star Wars-Link im Web, der noch nicht bei nerdcore war (oder?)


Kommentare:

Rene hat gesagt…

Gnaaaa... http://www.nerdcore.de/wp/2008/02/15/the-star-wars-toys-that-never-were/

;-)

msiii hat gesagt…

Welch frevlerische Behauptung :)
Asche auf mein Haupt, ich bin so unwürdig...

immerhin haben wir recht ähnliches Merchandise rausgesucht...

ellen resident hat gesagt…

wenn wir mal vollkommen wahnsinnig wären, wär ein star wars spielzeug battle eine überlegung wert.

1080p hat gesagt…

ja stimmt. wo sind eigentlich die battles hin?
nachdem wir malcom damals so richtig fertig gemacht haben traut sich wohl keiner mehr.

rene hat gesagt…

Ich bitte förmlichst um einen StarWars-Toy-Battle, wenns geht noch mit "Wer-hatte-es-als-erster"-Bonuspunktsystem...

#IchrammeuchungespitztindenBoden ;-)

1080p hat gesagt…

ey sorry rene, aber du hast sowas von verloren alter!