Mittwoch, 2. April 2008

Quiz am Mittwoch!


Wer kennt dieses fröhliche Kerlchen mit nassen Haaren?
Zu gewinnen: Tasse Kaffee mit Kuchen (Sahne extra).


13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Buero?

F*** hat gesagt…

Wenn Du damit die eine Hälfte von Buero | Buero meinst, biste auf dem ›Holzdampfer‹.

ellen resident hat gesagt…

der japanische zweibackjunge? oder doch der chinesische kinderschokomichel?

F*** hat gesagt…

Tausendmal berührt …

msiii hat gesagt…

@ den, der hier als 'msii' kommentiert:

ich schreib mich mit mehr 'i's.

Anonym hat gesagt…

Ist es der junge Ang Lee?

F*** hat gesagt…

Jala: sorry, nein.

Tip: Dieser kleine Kamerad lebt in den Docks – jedoch nicht in London.

Anonym hat gesagt…

Geht's um ihn hier:
http://blog.tice.de/a_icons/icons/512%20Preview%20Leopard.png

Mmmmmhh...
Endlich lecker Kuchen - Das wird ein Fest!

@msiii: Bevor Du fragst, ja ich geb Dir was ab. ;)

msiii hat gesagt…

@ f und carsten:
Wie bitte kommt man denn auf sowas???

Anonym hat gesagt…

Was fragst Du uns? Da musst Du schon his Steveness persönlich fragen.

F*** hat gesagt…

Jawoll, das isser! Little Mister Vorschau.

@msiii: Diese Entdeckung lässt sich unter Leopard (mit der Schnellvorschau per Leertaste) kaum vermeiden. Diese Icons sind echt Oschis.

Tolle Sammlung auf tice.de. Mein Liebling scheint dort allerdings zu fehlen: John Appleseed.

Bleibt nur die Fragen: Was bedeutet 12374218.75? Und wer ist Carsten, und wie kommt er an seinen Kaffee?

Anonym hat gesagt…

Das sind Icons?! "Gemälde" trifft es wohl eher...

msiii hat gesagt…

Carsten ist der, der bei uns am dichtesten am Kicker dran sitzt. Am besten sagst Du bescheid, wenn Du mal wieder in BS bist, dann könnt Ihr das bestimmt regeln...