Montag, 14. April 2008

Industrial Design Porno.


Link | Daniel Simon Studio


8 Kommentare:

toolboy hat gesagt…

oh ja, das buch vom herrn simon ist wirklich der knaller.
allerdings will man sofort seine zeichenutensilien verbrennen und alle CAD-programme deinstallieren, wenn man sowas sieht. aber ansonsten top!
(dafür minuspunkte für die musikwahl im trailer....)

Anonym hat gesagt…

macht der das alles ganz alleine? und gibt man sowas dann in eine externe renderfarm von den ausmaßen kanadas? oder fährt man erstmal in den urlaub?

toolboy hat gesagt…

soweit ich weiß macht der alles alleine: skizzen (per hand & wacom), modellieren (in alias studio), rendern (in alias maya).
wohl nicht ohne grund zeigt der splash-screen von alias-studio 2008 ein rendering seines "detonator-bike".
ein interview mit ihm zu seiner arbeitsweise gibts hier

msiii hat gesagt…

Der typische Industrial/Transportation Designer Stil ist ja nicht so meins...

Aber technisch bestimmt ganz weit vorne, oder?

Anonym hat gesagt…

naja, ich finde, die karren sind im gegensatz zu 95% des typischen industrial/transportation design stils echt atemberaubend. ich mag auch die zeichnungen von diesem foose-typen total gerne. hat vielleicht einer von den industrie designern mal ein paar creme de la creme links in die richtung?

Anonym hat gesagt…

Übelster Schwachsinn!!

Anonym hat gesagt…

Kruse?

Anonym hat gesagt…

$$$ you got a great blog. visit www.po-piekser.de for more greatness! $$$