Donnerstag, 10. April 2008

wie ein krieg ohne gegner…


erst hat herr nerdcore getrommelt um dann nichts mehr von sich hören zu lassen. schade, denn das hätte ich gerne erlebt, wie wir unangespitzt in den boden gerammt worden wären. doch was kommt jetzt? Unangefochtener Fellpimmel battle erster, selbst gegen Nerdcore beim Star Wars gewonnen? Wie wär es mit einem Battle gegen den Bildblog… Ich bitte um Vorschläge. Und bitte Gegner und keine Opfer (stilles Gedenk an Melken und Rene, hihi).


Kommentare:

jalapeñjo on a stick hat gesagt…

Wir müssen jetzt unbedingt auf dem Boden bleiben, Ellen. Aus großer Macht folgt große Verantwortung!

toolboy hat gesagt…

...auf die dunkle seite er sich begeben will?!

msiii hat gesagt…

Was heißt eigentlich „Gnaaa“?

rene hat gesagt…

Gnaaa heisst "Der Link den mir schon 50 Leute geschickt hatten obwohl ich das schon im Februar hatte" und Kinners, ihr habt so ziemlich alles gepostet, was ich schon hatte und wiederholen is nich, von wegen! und der disco-trooper is ja ganz nett, aber gegen danny choo isser nix. denn hatte ich aber auch schon... creutz! ;-)

jalapeñjo on a stick hat gesagt…

Jaja. Aber den Fellpimmel, den nimmt uns niemand!