Montag, 18. August 2008

eine filmkritik…



ytdähmmmm

es gibt ideen, die sind gut. wie zum beispiel das eis am stiel. ich mag die waffeln eh nicht und so gerne und da ist ein stiel doch eine begrüßenswerte idee. quasi ein meilenstein in der speiseeisherstellung.
es gibt aber auch ideen, die nicht gut sind. so zum beispiel sich den film «leg dich nicht mit zohan an» anzusehen. zugegeben, ich war eigentlich schon im vorfeld skeptisch aber der film unterbot alles vorstellbare um meilen. ich mag eigentlich adam sandler, aber das war einfach mal so ein griff in das klo, das man nicht mal gebührend mit den schultern zucken kann. wenn es einen gott geben sollte und ich irgendwann vor ihm stehen sollte, sind das die aller ersten knapp 2 stunden, die ich zurückfordern werde.
der film war so unvorhersebar wie ein überraschungsei, langweiliger als wasser in den beinen und vom niveau her deutlich unterhalb von 2 girls 1 cup.

wäre der film eine rakete, man hätte sie nicht gebaut.


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was guckst Du das auch so dolle?

ellen resident hat gesagt…

;)

msiii hat gesagt…

Wo es grad um überschätzte Filme geht: Wer geht wann in Dark Knight?

Anonym hat gesagt…

So schon mal gar nicht, msiii...(:

Anonym hat gesagt…

Also nach dem trailer bsite selber schuld, da war doch das ergebnis sowas von klar...

ellen resident hat gesagt…

ja, du hast ja recht… ich hatte aber nichts besseres vor.

Anonym hat gesagt…

Ja Donnerstag Dark Knight wird wohl voll sein. Vielleicht am WE irgendwann? Weiss auch net