Donnerstag, 24. Mai 2007

die weisheit des abends…


germany next topmodel ist wie ein grafikdesignstudium: kein inhalt – langweilige show.


7 Kommentare:

mezzadore hat gesagt…

schnöde weisheit - schönes eiweiß!

Anonym hat gesagt…

deine langweilige show ist inhaltsleer..

ellen resident hat gesagt…

hä? bist du auf stress gebürstet?

msiii hat gesagt…

Ich finde das nicht richtig.

Die Finalshow gestern war wie Diplom & Verabschiedung beim Designstudium - unnötig langgezogen, leer und sinnlos, weil man eh vorher wußte, was rauskommt.

Die Topmodel-Staffel an sich kann richtig Spaß machen, wenn man sich drauf einläßt - auch das find ich vergleichbar zum eigentlichen Studium...

ellen resident hat gesagt…

hach msii, tausend dank. du verstehst mich! aber gestern war die hölle im tv. schlimm.

Anonym hat gesagt…

...dafür wars lustig vorm TV und wir wissen nun auch endlich, welches der Mädchen Germanys next Topmodel ist, welches Mädchen den exklusiven Vertrag mit IMG-Models bekommen hat, welches Mädchen das Gesicht der neuen C&A-Kampagne wird und welches der Mädchen auf das Cover der deutschen Cosmopolitan kommt! Hurra! :-)

1080p hat gesagt…

Ach— Ellen?!

(...)

Hübsches Foto!