Dienstag, 29. Mai 2007

Let there be Block

ROY BLOCK

Das Vordiplom von Sebastian Schmieg an der Merz Akademie in Stuttgart: Zu gleichen Teilen eine prima Spiele-Engine und ein wirklich interessantes Mensch-Maschinen Interface Design, umgesetzt mit Processing (kann ich mir aber auch in Flash 9 gut vorstellen)
Website

HAKO ROBO

Social-Spielzeug 2.0 von Sega: Würfel-Roboter, die als Familienpackung daherkommen und auf dem Schreibtisch echte Sozialbeziehungen entwickeln. Die Familie hängt zusammen ab, man (bzw. Robot) geht sich aus dem Weg, läuft den anderen hinterher, usw.
Leider hab ich noch nicht rausbekommen, wie man die wo bestellen kann...
Website


IQ CUBE


Den asymetrisch geteilten Rubix-Würfel kann man dagegen bestellen (Hatte ich schon gesagt: Ich hab bald Geburtstag).


Keine Kommentare: