Mittwoch, 23. Mai 2007

so, ich geh mal…

… denn ich muss zum zahnarzt. aua.

-----

ein schöner geschlechterstreit. und was für ein wort überhaupt.



youtubedirektstreit

-----

manchmal denke ich mir, dass mein leben und meine scheiss aushilfsjobs sehr jämmerlich sind. dann sehe ich sowas und… ganz ehrlich, es könnte schlimmer sein.



youtubedirektarbeitsdingsbums


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ellen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht zum Zahnarzt gehst, sondern fährst. Die gute ist nämlich ganze dreieinhalb stunden von hier entfernt. aber die narkose — boar — die ist peng! als wenn dir einer mit der faust ins Gesicht schlägt, aber dann. Total angenehm. Der Zahn wird nur kurz gelöst, mit so einer spezial Zange, aber das merkt man gar nicht, weil die Narkose so Peng! ist und man ohnehin nur Zahnarzt-TV aus dem Wartezimmer im Kopf hat. Jedenfalls — wenn der Zahn erstmal so leicht gelöst ist — der hängt an so feinen Äderchen, dann kommt der aus seiner Kapsell raus. Ganz von alleine. Da muss man gar nicht mehr viel machen. Und die Narkose.. ein Traum.


P.S.: Lass dir nicht schon wieder Asperin andrehen. Das hilft doch nicht.

ellen resident hat gesagt…

huch, da hat ja jemand aufgepasst. okay, also die betäubung war wieder mal top, aber leider war ich heute etwas, ich würde mal sagen angespannt… es lief darauf hinaus, dass ich nachgespritzt wurde und geschlagene 2,5 (in worten zweieinhalb) stunden meinen mund aufhalten musste. heute war es wirklich schlimm, es tat weh, es war lang und als noch so eine tante vorbeikam und mir ganz vertretermäßig eine medizinische zahnpflege für 50€ andrehen wollte war ich komplett mit den nerven fertig. jaja, ich denke mal, dass ich mir mein feierabendbier redlich verdient habe (sage ich jetzt mal so).

Anonym hat gesagt…

Aber so eine Zahnpflege lohnt sich. Und 50 Euro ist ok!