Dienstag, 22. Mai 2007

hat jemand salz?

laut bildzeitung ist es ja gerade total in, sich nachbarschaftlich zu engagieren, oder wie sie es selber sagen: Nachbarschaftshilfe (z. B. Salz ausleihen, Blumen gießen). Sorgt für eine nette Atmosphäre im Haus!
Aha, wusste ich garnicht, dass wenn ich mir ne tasse salz soviel wohligkeit bereiten kann. fantastisch.

auch gut ein weiterer tip:
Mit der kompletten Familie in alten Fotoalben stöbern. Herrlich zum In-Erinnerungen-Schwelgen!


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dazu aus der Dutschkestrasse:
http://www.taz.de/dx/2007/05/22/a0132.1/text

ellen resident hat gesagt…

… das klingt aber nett.

Anonym hat gesagt…

Richtig toll! Und da fällt mir ein: OLLI -> kannst Du bitte mal nach meinen Blumen sehen? und etwas Wasser bei tuen? Danke

Anonym hat gesagt…

Nicht zuhause schnur? Was machste denn gerade? Garten umgraben bei Mutter?

Anonym hat gesagt…

Immer noch auf Wohnungssuche......
Also wenn jemand was weiß. 2-3-Zimmer in HH. THX