Sonntag, 13. Mai 2007

neulich am bankautomaten in der nähe vom bruch…


11 Kommentare:

mezzadore hat gesagt…

och

Anonym hat gesagt…

Mit Computer bestimmt.

Anonym hat gesagt…

Und mit Rückwärts und Fäden machen die das.

msiii hat gesagt…

Was ist den FFM?

ellen resident hat gesagt…

oh gott, ich hänge in einer zeitschleife.
ffm ist female female und male.

mezzadore hat gesagt…

och.



ich dachte es hat irgendwas mit dem frankfurter feldbahnmuseum zu tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/FFM

ellen resident hat gesagt…

ich dachte ja auch zunächst es hätte was mit der Forschungsgesellschaft Flucht und Migration zu tun. aber schnurski hatte das überprüft.

F*** hat gesagt…

Und auch ich will noch meinen (Achtung!) Senf beisteuern: Ich dachte, es hätte mit Frankfurter Würstchen (Frankfurt/Main) zu tun. Naja, hat es dann auch irgendwie … Sandwich, Wurstbrötchen, ist doch alles das gleiche Gedöner!

Ochje.

msiii hat gesagt…

Ich dachte schon, es wäre ein Radiosender, so FFN nur für Mecklenburg-Vorpommern statt für Niedersachsen.

Kann man da nicht einfach 'flotter Dreier' oder so schreiben? Das verstehen Menschen meiner Generation dann auch...

Anonym hat gesagt…

For sowhat am I to busy.

Anonym hat gesagt…

so what???