Freitag, 18. Mai 2007

Sag Beim Abschied Leise Servus



aha, also doch nicht alleine weiter, sondern einfach weg. jetzt ist es raus.


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

heißt das, dass wir nun auch abschied von buerobuero nehmen müssen? was sollen die denn jetzt machen?

ellen resident hat gesagt…

ach, mit ner schönen umschulungumschulung ist doch wieder alles in butter. das eigentlich krasse an der ganzen geschichte finde ich ehrlich gesagt, dass die das umsetzen auf den intelprozessor nicht mitgehen werden, was einem offiziellen einstellen eigentlich gleichkommen würde. aber sie verkaufen ja noch den alten kram, die hunde.

Anonym hat gesagt…

Buero|Buero sagt Danke.
Es war schön mit euch!!!

Ab sofort sind wir unter TaxiTaxi.pl
zu erreichen.

Lieben Gruß, Julian und Stefan

F*** hat gesagt…

Na zdrowie!

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe es kommt doch noch eine neue version von Director heraus dieses Jahr..

Anonym hat gesagt…

:-)
Und ne neue Version von Corel Draw…