Dienstag, 1. Mai 2007

VOTE NOW: Nippel oder Hof!

Liebe Grillgemeinde des gestrigen Abends!

Da Axel und ich ja nun eine Wette am Laufen haben, möchte ich euch bitten ganz unparteiisch abzustimmen, ob es bei den (von mir) rausgesuchten Screenshots aus Sabrinas Video »Boys«, um einen sog. Warzenvorhof oder um eine Brustwarze handelt.

Für diejenigen, die den Unterschied nicht kennen:







Für Axel und mich geht es um die Ehre. Aber vor allem, um ein Essen in der Mensa. VOTE! VOTE! VOTE!


15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich sag Warzenvorhof. Definitiv. Aber warum schaut man sowas auf einer Grillparty an???

mezzadore hat gesagt…

nippel.

Anonym hat gesagt…

Nippel. Eindeutig Nippel.
Definitiv.
Sicher.
Ganz sicher.

mezzadore hat gesagt…

jawoll: nippel ab 2:40.

(viel verstörender als das schlechtsitzende badeoutfit finde ich allerdings 1. den phallischen cocktail (0:23) den sich sabrina bestellt und auch prompt an den pool gebracht bekommt und 2. die frage, welche boys sie denn überhaupt abschleppen will: falls sie die knilche bei 1:12 meint, seh ich da eher schwarz mit der summertime love, denn die scheinen auf dächer zu stehen.)

ellen resident hat gesagt…

ich würde nippel sagen. aber nur ein gequetschter halber… oder das gesicht von the hoff, ich kann das aber nicht genau erkennen.

Anonym hat gesagt…

nibbel!

F*** hat gesagt…

Ach Du Scheiße, kaum is mal einen Tag lang schulfrei, schon haben wir ein Nippelgate auf 223 …

Egal ob nun Nupsi oder nicht – YouTube sagt, der Inhalt sei inappropriate for some users […] please verify you are 18. Also hat sich das Thema für Euch erledigt, ihr Grillwürstchen!

Halb und halb,
Euer F***

F*** hat gesagt…

Ach ja, und danke demjenigen, der a) das Archiv zugeklappt und b) die Kommentarfütterung auf Pos. #1 gesetzt hat. Viel besser jetzt, finde ich!

msiii hat gesagt…

Naja, während 1080 noch am abnippeln ist, hab ich mit der einen Hand Dirk beim Umzug geholfen und mit der anderen den Blog nach seinen Anregungen von gestern abend umgebaut...

msiii hat gesagt…

Ach so, voting:
Ich sage Hof.

Also auf den Screenshots hier - Ich hatte das so in Erinnerung, das ganz am Ende, also quasi nach dem Lied, noch ein Schwenk über den Pool das Video abschließt, wo sie einmal nackt ist (also die Brustwarze) - das haben die Musiksender bei Ausstrahlungen vor 24h dann prima wegschnippeln können und einfach das nächste Samantha Fox-Video hintendran gesendet.

keptn hat gesagt…

Mist, ich glaub ich verliere

Anonym hat gesagt…

Tipp: Kannst ja selber noch ein paar Stimmen unter dem pseudonymen Deckmäntelchen von zuvor hier noch nie in Erscheinung Getretenen abgeben.

mezzadore hat gesagt…

clever!

schnur hat gesagt…

Nippel!


*Den Umbau find ich auch gut! Toll. THX msii!

Anonym hat gesagt…

Nippel. Oder verdammt große Plocken auf dem Vorwarzenhof.