Mittwoch, 2. Mai 2007

Eine wirklich interessante Information

Laut Braunschweiger Zeitung und einschlägigen Bekanntmachungen bekommt die Braunschweiger Einkaufswerft (Motto: der Kunde ist König) ja bald diese exorbitant mächtigen Pferde auf das Dach gestellt. Und diese sind ja laut des obengenannten Artikel auch gleich mal die größten Deutschlands. Grossartig, ich sehe schon die Touristen, die sich durch Braunschweig drängeln und Deutschlands größte Quadriga auf einer Einkaufsbude bewundern. Interessant dazu und das wollte ich eigentlich nur loswerden: Der Pferdeflug (Kollektivwissen) hat ja diesen seltsamen Namen: Brunonia, so eine Art Nummerngirl, mit der sich die Region identifizieren soll. Das wirklich nette daran ist aber, dass Brunonia Raupenleim Grün von Schacht der einzige Raupenleim ist, der als Pflanzenschutzmittel zugelassen ist. Interessant, interessant.


3 Kommentare:

mezzadore hat gesagt…

soviele informationen kann ich nicht verarbeiten. da fang ich doch garnicht erst an!

ellen resident hat gesagt…

na dann viel spass.

F*** hat gesagt…

Meine Güte, jetzt hab ich schon al-Quadri’ga gelesen. Schäuble hilf!