Freitag, 18. Mai 2007

jetzt kommt richtig viel…

schliesslich habe ich lange genug gewartet. ich widme diesen eintrag "brückentag jala".

–––––––


alle achtung werbung. hervorragende idee, super umsetzung, fein gemacht.

youtubedirektnachhause

–––––––


mir ist es egal, falls ich es nicht schon mal gepostet haben sollte. ich bin in die sängerin einfach verliebt. so was feines, und so eine schöne coverversion.

youtubedirektfeinfein

–––––––


die haben übrigens auch eine der besten coverversionen vom imperial march, die ich je gehört habe. leider gibt es von kuricorder sonst nicht soviel.

youtubedirektautobahnenstar

–––––––


es ist schon faszinierend, wieviel zahlen da so vorkommen. und in welchen filmen.

youtubedirektrunterzähler

–––––––


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke, Frollein Resident. Solidarität mit der arbeitenden (den Brückentag verpeilenden) Bevölkerung!

toolboy hat gesagt…

pfff, brückentag...schmückentag :|

Anonym hat gesagt…

ich LIEBE Brückentage!