Freitag, 25. Mai 2007

Spotlight für Safari



Heute beim DeBugBlog gefunden — Inquisitor. Auch die Schnauze voll vom langweiligen Gooooooogle-Suchfensterchen im Safari-Browser? Hier ist die Lösung: Funktioniert wie Spotlight fürs Web — Autovervollständigung im Suchfeld, überspringt dabei die lästige Google-Seite und sieht ziemlich schick dabei aus.
TOP! Ich gebe 5 von 5 Bienchen.


3 Kommentare:

chris hat gesagt…

Yep!! Seit langem mein liebstes Safari-Plugin... Auch wenn ich Mr. Watanabe eigentlich nicht sonderlich mag, habe ich einst dafür sogar 5$ springen lassen..

v.a. die Custom Search Shortcuts möchte ich nicht mehr missen, spart ne Menge Zeit, v.a. wenn man denselben Begriff auf vielen unterschiedlichen Seiten suchen will (z.B. um mal schnell die Verfügbarkeit einer Platte auf unterschiedlichen Mailorders checken)...

Mittlerweile sind auch die gröbsten Bugs raus und zudem ists nun sogar noch kostenlos...

Anonym hat gesagt…

hu!
aber sag mal — wie ist denn die search-endung für discogs?? das funktioniert bei mir leider immer noch nicht.... da wäre ich dir für einen tip sehr, sehr dankbar!

chris hat gesagt…

öhm, also bei mir geht das problemlos, und zwar:

http://www.discogs.com/search?type=all&q=%@&btn=Search

für eine allgemeine Suche. anstelle type=all kannst du type=artists, type=labels, type=catno etc. einsetzen.

und zum Musik kaufen so:
http://www.discogs.com/sell/list?q=%@&st=on