Es gab vor kurzem schon mal son Artikel. Da wurden die Interpretationen auch mit genannt. Sehr spannend war das bei Douglas - Komm rein und find raus..... Und wenn wir schon mal bei der "German Kleinigkeit" sind: Da bekomme ich eine Hass Attacke die schlimmer ist als bei dieser Scheiße! Was denken die sich bei Ferrero? Da platzt mir der Kopf! Naja. Ein Grund mehr mal auf diese Seite zu gehen!
Zur Ehrenrettung der Kernaussagenverwurstenden Industrie muss man anmerken, dass es gerade im Fall von Ferrero sicherlich nicht an der Kreativität der verantwortlichen Agentur liegt. Mit welchem Durchhaltevermögen sich speziell dieses Unternehmen gegen gute Kreation wehrt und immer wieder falsche Entscheidungen trifft, ist geradezu bemerkenswert. Sowas kann sich nur leisten, wer ein sehr, sehr gutes Produkt hat. Überhaupt ist es mitunter erstaunlich, wie weit sich Marketing-Entscheider in höchsten Positionen namhafter Unternehmen professionell (und menschlich) jenseits von Gut und Böse befinden. Manchmal scheint es sogar, dass der Schwachsinn und die Inkompetenz proportional mit der Größe der Marke wächst.
Da ist was dran. Ich bin da auch Deiner Meinung aber es ist trotzdem sehr, sehr traurig! Und das schlimmste ist, dass gerade die Produkte aus dem Hause Ferrero ganz schön lecker sind! Vielleicht sollte sich der Problem-Bear der Sache mal annehmen... Der weiß alles!
Und jetzt stellt auch bitte mal vor was passieren würde, hätten die "german Kleinigkeit-Frau" und der "It's time for Gold-Mann" ein gemeinsames Kind....nicht auszudenken...
6 Kommentare:
"Fühle das Differential." - Großartig! Und so männlich. Die besten Claims kommen immer noch aus dem, äh, Claim?
Es gab vor kurzem schon mal son Artikel. Da wurden die Interpretationen auch mit genannt. Sehr spannend war das bei Douglas - Komm rein und find raus.....
Und wenn wir schon mal bei der "German Kleinigkeit" sind:
Da bekomme ich eine Hass Attacke die schlimmer ist als bei dieser Scheiße! Was denken die sich bei Ferrero? Da platzt mir der Kopf! Naja. Ein Grund mehr mal auf diese Seite zu gehen!
Zur Ehrenrettung der Kernaussagenverwurstenden Industrie muss man anmerken, dass es gerade im Fall von Ferrero sicherlich nicht an der Kreativität der verantwortlichen Agentur liegt.
Mit welchem Durchhaltevermögen sich speziell dieses Unternehmen gegen gute Kreation wehrt und immer wieder falsche Entscheidungen trifft, ist geradezu bemerkenswert. Sowas kann sich nur leisten, wer ein sehr, sehr gutes Produkt hat.
Überhaupt ist es mitunter erstaunlich, wie weit sich Marketing-Entscheider in höchsten Positionen namhafter Unternehmen professionell (und menschlich) jenseits von Gut und Böse befinden. Manchmal scheint es sogar, dass der Schwachsinn und die Inkompetenz proportional mit der Größe der Marke wächst.
Da ist was dran. Ich bin da auch Deiner Meinung aber es ist trotzdem sehr, sehr traurig! Und das schlimmste ist, dass gerade die Produkte aus dem Hause Ferrero ganz schön lecker sind!
Vielleicht sollte sich der Problem-Bear der Sache mal annehmen... Der weiß alles!
Und jetzt stellt auch bitte mal vor was passieren würde, hätten die "german Kleinigkeit-Frau" und der "It's time for Gold-Mann" ein gemeinsames Kind....nicht auszudenken...
Kommentar veröffentlichen