Dienstag, 7. November 2006

gott-o-gott


ich dachte nach findet nemo immer, dass der pelikan an sich ja ein nettes wesen ist. da habe ich mich aber ziemlich geirrt: sowas hätte ich nun wirklich nicht geglaubt. okay, also muss ein neuer sympathie träger her. und den kann ich auch anbieten:

dieses herzchen ist nicht nur süß, sondern auch nützlich!

ach ja, wie läuft es denn in der umzugs ag? auch wenn ich nicht dabei bin, würde es mich interessieren wie weit ihr so seid…


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist ja schrecklich.

msiii hat gesagt…

Das Pelikanlogo gefällt mir auf den ersten Blick besser :)

Umzug? Ich glaub die Tür ist zu, dmait es nicht so zieht.

Anonym hat gesagt…

msiii, ist irgendwo noch deine flash-vordiploms-netzwerk-animation online? die, wo so wurzeln immer weiter aufpoppen?

ellen resident hat gesagt…

aha, läuft das noch alles...

msiii hat gesagt…

mein vordiplom war so halb flash 4 halb flash 5, ich glaub nicht, das das noch so richtig gut läuft...

kann ich aber mal raussuchen, hab aber auch ähnliches in neuer.

worum gehts denn?

Anonym hat gesagt…

brauche für eine banneridee eine visualisierung für vernetzung, freundeskreis und so. nur zum vorstellen natürlich! oder haste vielleicht nen link zu etwas ähnlichem?

msiii hat gesagt…

Freundeskreis... Ich mach grad was für den Fördererkreis der hbk, das geht ev. vielleicht auch so in die grafische Richtung :) Ich such das zuhause mal raus und schicks.

Anonym hat gesagt…

ok, danke!