Sonntag, 19. November 2006

gratulation tom…


das leben ist ein schöner schein – auch du wirst es in irgendeinem auditing noch kennenlernen.


3 Kommentare:

mezzadore hat gesagt…

ist ellen ungewöhnlich verbittert oder hab ich heute morgen einen hippie gefrühstückt?

tom und käte hin oder her -
deswegen macht man doch diesen ganzen gefühlsgerümpelterrorblödsinnlosnimmschonhinmeinherzundspülsimklorunterwennduwillstmirdochscheissegalquatsch überhaupt mit: weil einen jemand mag mit fettich haar, pestbeule an der lippe, blauem fleck auf dem arsch, hornhaut am fuß undsoweiterundsofort unglamourös attribute ahoi!

JAWOLL!

viele grüße aus dem flauschigen mezza-gehirn-land.

F*** hat gesagt…

Wat dat denn für ein Profilbild, md? Galerie des Schreckens, aha.

Ja nu, die Ellen war heute halt beim Friseur, hat die Lektüre mitgehen lassen und muss die Hardfacts nun der Nachbarschaft kundtun. ;)

Anonym hat gesagt…

ich glaube, ellen findet die käte gut und ist wegen tom voll schlecht drauf.