Freitag, 10. November 2006

Ich hät gern ein "B" wie Berta für 400.


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kommt davon, wenn man vier mal flash installiert hat...

msiii hat gesagt…

Nur 8 und 9 (und div. Player-Versionen). Daran liegts aber glaub ich nicht.

F*** hat gesagt…

Ich möchte lösen! Nein, mal ernsthaft: vielleicht Deine »Lucida Grande« in System>Library>Fonts erneuern? Oder kommt das ausschließlich im Dock vor?
Ich tausche das B gegen das Komma vom Taschenrechner.

schnur hat gesagt…

Ich geb Dir mein Komma, wenn Du mir meine Schrift zurück zauberst!

F*** hat gesagt…

Na, gut, dass wir alle auf die bewährte Macintosh-Qualität vertrauen … ;)

DirK: Bei Dir sieht es echt so aus, als sei die »falsche Helvetica« aktiv. Schau mal im LFEX. ob da noch andere gleichnamige Helveticas im GUI mitfeiern wollen.

msiii: Bei Dir ist es wohl was anderes; da fehlen ja Buchstaben, die an anderer Stelle schon erscheinen … Pfffffffff! Keine Ahnung, vielleicht mal "com.apple.dock.plist" aus den Preferences bewegen und neustarten?