Sonntag, 26. November 2006

Daniel Chesterfield


Ein Illusionist der Extraklasse. Dieser Mann hat mich wirklich bewegt.


11 Kommentare:

F*** hat gesagt…

Hexerei!

Anonym hat gesagt…

War letzte Woche schon mal zu Besuch auf unserem Block!
:)

Anonym hat gesagt…

wat? wo denn?

F*** hat gesagt…

Wer war aufm Block? Du? Oder Herr Chesterfield? Oder die Nu Kids? Wüsste ich auch gerne …

schnur hat gesagt…

OOPS! Tut mir Leid. Hab ich verwechselt. jalapeñjo hatte es mir schon als mail geschickt...
Das passiert so selten: Da dachte ich es war auf dem Block :) - Jetzt schäme ich mich...

Anonym hat gesagt…

ja, schäm dich! nicht ich habs dir geschickt, sondern dschie-män. na, von dem wirste noch was zu kriegen...

Anonym hat gesagt…

hören, was zu hören kriegen, mein ich.

schnur hat gesagt…

Ja ne is klar!

schnur hat gesagt…

Haste Dich mal wieder fremden Federn geschmückt!
und jetzt muß ich es ausbaden. Mist!

schnur hat gesagt…

mit fremden.... meinte ich!

Anonym hat gesagt…

ach, mach doch was du willst. ist ja nicht mein bier. detdedäää, da kriegt bald jemand ärger...