Samstag, 18. November 2006

upps…


da war herr amazon wohl wieder schneller. und ja, mir sind die eboy poster auch aufgefallen.


4 Kommentare:

toolboy hat gesagt…

dieses "versehen" gabs doch beim letzten mal auch schon. selbst diese taktik wird bei denen langweilig...

F*** hat gesagt…

Naja, mittlerweile ist’s »korrigiert«. Eigentlich eine gute Taktik, die »Individuelle-Vorlieben-Schnüffler« von Amazon zu verwirren: ab und zu nach Sachen suchen lassen, die man nie im Leben erwerben möchte. Oder etwa doch, Mme Resident?
Mit was für einer Text-Codierung bist Du eigentlich unterwegs? Fļrchterlich!

ellen resident hat gesagt…

ich habe natürlich nicht über ein käufliches erwerben dieses machwerkes nachgedacht. und was die Textkodierung anbelangt: ich habe Tage, an denen ich ein gewisses multikulturelles Surfgefühl entwickeln möchte. Heute ist zum Beispiel �¼bersee Zauber in Hebr�¤isch dran

F*** hat gesagt…

!שלום