Samstag, 25. November 2006

ipod-Spot, den ich mit euch teilen möchte.


6 Kommentare:

F*** hat gesagt…

It’s Black, It’s White
It’s Tough For You
To Get By …

off-topic: Warum verschwindet in Safari (v2.0.4) die Post-Headline mitsamt dem Link nach vollständigem Laden? Kann das ein anderer Macianer bestätigen? Bizarr … Keptn revolutioniert den Acid-Test.

schnur hat gesagt…

Danke!

F*** hat gesagt…

Alter! Entwarnung. Es lag am Adblocker von Saft. Der ist ja stumpf. Kaum ein "ads" in der URL, schon wird gnadenlos ausgeblendet. Sogar die Google-Hits werden eliminiert.

Anonym hat gesagt…

Sehr schön.

Apropos OFFTOPIC!
Hier ein interessantes Problem zum Knobeln (msiii? iCowboy?! Monsieur Holzbein?!!!) :

Habe seit kurzem Internet! Bin zwar nie da irgendwie, aber ich dachte, es wäre mal an der Zeit...


Beispiel 1: Wird ein Youtube Video verlinkt, kann ich es mir hier anschauen. Klicke ich auf das Video um es auf Youtube direkt anzuschauen, erscheint nur der obere Balken der Seite. Das Video selber, so wie Kommentare und die kleinen Video-Previews rechts erscheinen einfach nicht! Dabei lädt der Browser zwar irgendwas, es kommt aber nichts...

Beispiel 2: Wie gesagt, dieser Blog, alles wunderbar. Ein anderer Blog wie z.B. Textspeier? Keine Chance. Die Designelemente tauchen auf, aber Inhalt, Einträge etc.? Fehlanzeige.

Das gleiche übrigens bei der Seite der taz.

An der Firewall liegts nicht, hab ich schon zwischendurch mal ausgemacht. An Alice liegts nicht, die hab ich auch schon gefragt. Verschiedenste Browser habe ich auch schon probiert. Hat es vielleicht irgendwas mit bestimmten CMS zu tun, oder so?

Ist zwar nicht lebenswichtig, aber schon irgendwie scheiße. ( :

Anonym hat gesagt…

Alice ist doch ne dumme Sau!

F*** hat gesagt…

Das klingt doch stark nach irgendeinem Filter. Wo kann der hocken? Bei mir war es wie gesagt der Adblocker im Browser. Hast Du was allgemeines, browserübergreifendes laufen?

CMS, was soll das tun? Ausspucken tun die doch eh alle dasselbe.

Irgendwo ne Blacklist aktiv? Wobei, wenn die Sachen immerhin teilweise ankommen … Ist der Browser auf default, oder hast Du Spezialkonfigurationen? Sehr mysteriöser Fehler. Keine Ahnung. Alice?