Donnerstag, 2. November 2006

giek ma, was die popstars für'n poster ham ...


10 Kommentare:

keptn hat gesagt…

Da hat aber einer ein Adlerauge

1080p hat gesagt…

na allerdings...

lotto hat gesagt…

vor allem hat sich da eine als popstars-guckerin geoutet

F*** hat gesagt…

Du weißt aber schon, dass Du jpgs auch direkt posten kannst, ohne noch mehr von Dir preiszugeben? ;)

msiii hat gesagt…

Ich finds super, das ich jetzt weiß, das ich nicht der einzige bin, der nicht aufhören kann, das zu gucken.

(der Satz ist irgendwie komisch geworden)

Und? Was meint Ihr, wer fliegt raus?

keptn hat gesagt…

Zlatko

lotto hat gesagt…

hat ein gewisser f*** jetzt meinen gesamten webspace gesichtet???
naja, wär nicht das schlimmste, da ist eh nix tolles drauf :p

1080p hat gesagt…

nicht nur der flomo. sorry. konnte nicht widerstehen

F*** hat gesagt…

Ich hab nix angeschaut! Ehrlich. Aber das ist echt gut! ;)

»naja, wär nicht das schlimmste, da ist eh nix tolles drauf«
Wenn Du eine index.html-Datei reinlegst, haben es die Freefont-Interessenten schwerer …

Anonym hat gesagt…

Ein Prost auf die Sabon :)