Samstag, 6. Oktober 2007




6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ok, Ich hab mir das letzte Video jetzt 5 mal angeguckt, und muss jedes mal wieder laut loslachen. Warum drückt der das auch so dolle.

Jedenfalls ein Glück das dieses Ding, was immer es auch war, zerstört ist. Ich glaube der Opa wollte damit mindestens die Weltherrschaft an sich reissen. Der alte Illuminat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Anton_Wilson

Anonym hat gesagt…

So, ich habs gerade ein 6tes mal geguckt und auf einmal tut mir der Opa LEID mit seinem schönen Zylinder. Was ist das nur mit diesem Video. Ein Wechselbad der Gefühle.

Bin gespannt, was wohl beim 36ten mal passiert

1080p hat gesagt…

vermutlich hast du beim 6 mal unterbewusst erkannt, dass es sich um prof. bernd löbach handelt. den kennst du ja aus design theorie I und II. und wenn man wen kennt, dem was schlimmes passiert, kanns auch mal leid tun, nech?

Anonym hat gesagt…

Naja, wenn ich mir so die Note für meine letzte Hausarbeit anschaue, wärs schön, wenn er mit mir ein bisschen Mitleid gehabt hätte :)

Paracetamol hat gesagt…

Ich darf sówas nicht bearbeiten, wäre aber begeistert darüber, Warum drückt der das auch so dolle? nachträglich als Beitragskennwort anzupappen.

Anonym hat gesagt…

Nur zu, Para. Wir sind doch schon so eine Art open source blog.