Freitag, 5. Oktober 2007

Hab für mich gestern „the IT Crowd“ entdeckt


Wer „The Office“ schon lustig fand (oder Stromberg) wird es lieben. Vergeßt „Spaced“, die IT Crowd ist wirklich zum steinerweichen komisch - zumindest die britische Serie. Lange nichts mehr gesehen, was ich mit Monty Python auch nur vergleichen würde, aber hier gibts klare Ähnlichkeiten, im Tempo, im Witz und in der Qualität. Ich empfehle anschauen, bin gestern fast vom Bett gefallen vor lachen (und ich lag schon!)

Mein erster Eindruck ist so gut, das ich nicht weiß, ob ich mich auf die grade in Produktion befindlichen deutschen und amerikanischen Versionen freuen soll...


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vergeßt "Space" ist wirklich frech! Space ist megasuper und verdient keinen Vergleich. ich werde mir "the IT Crowd" anschauen und dich dann vernichten, wenn es nicht gut ist. Für Timm, Daisy und Colin!

Hase

Anonym hat gesagt…

spaced fand ich auch klasse. obwohl - der künstler war ein wenig "too much"...

msiii hat gesagt…

Hey anonym, ich weiß wer Du bist :)

Anonym hat gesagt…

Riesen Serie.
Ist mit der 2ten Staffel auch ähnlich groß wie "The Mighty Boosh".

mezzadore hat gesagt…

harte ansage! (mit spaced.) bin gespannt.

Ninifaye hat gesagt…

Wuhu!
Erste Staffel durch und vollends begeistert!
Was ist Space?